MENU
Hello hello, ich bin Shanice!

Auf eine Art absoluter Naturbursche und gleichermaßen Stadtmädchen durch und durch. Für mich gibt es nicht Schöneres als in der Natur zu sitzen und den Geräuschen zu lauschen - einen Abend im Viertel in Bremen schlag ich trotzdem nicht aus. Deshalb ist meine Wohnung in der Bremer Innenstadt wie für mich gemacht: mitten im Geschehen, aber mit kleinem Garten und innen wächst ein Großstadtdschungel aus einem dutzend Zimmerpflanzen.

Man findet mich für gewöhnlich auf Festivals, Reisen oder auf Flohmärkten. Wenn ich aber doch mal eine ruhige Minute brauche, versuche (versuche!) ich den Stapel Bücher auf meinem Nachtschrank zu verkleinern.

Meistens habe ich jedoch meine Kamera in der Hand. Auf eurer Hochzeit seht ihr mich grinsend durch die Gegend laufen: Die Freude über die Atmosphäre und die vielen glücklichen Menschen ins Gesicht geschrieben. Bei Trauungen rutscht mir ab und an auch mal eine Träne raus - ich finde es immer wieder überwältigend, wie nah man am Leben der Brautpaare an diesem Tag teilnehmen darf. Und Teil ihrer Geschichte wird.

0 Lieblings-Hex-Code //raute und ein buchstabe fehlt; #4c7647//
0 Geburtstagskuchen weggeatmet
0 Serien an einem Tag durchgeschaut
0 Unipräsentationen clever umgangen
0 Mützen in einem Monat verloren (und wiedergefunden!)
0 blaues Auge vom Tanzen auf einem Konzert
CLOSE